Gärtnern für alle (Wintermonate)

Im Gemeinschaftsgarten treffen wir uns jeden Freitag, um gemeinsam zu gärtnern und zu planen. Komm doch einfach vorbei!

-
 Uhr
Jeden Freitag, 15:30 Uhr

Mitmachen?

Du willst einfach mal ein bisschen anpacken? Möchtest Du etwas über's Gärtnern lernen? Vielleicht hast Du eigene Ideen für unseren kleinen Gemeinschaftsgarten? Perfekt! Wir treffen uns jeden Freitag gleich im Garten, komm gerne vorbei und lerne uns kennen!

Wo?

Der Garten befindet sich Ecke Röntgenstraße/Göbelstraße.

Wann?

In den Wintermonaten um 15:30 Uhr und in den Sommermonaten um 15:00 Uhr bis jeweils 17 Uhr.

Ähnliche Termine

Gärtnern für alle (Sommermonate)

Im Gemeinschaftsgarten treffen wir uns jeden Freitag, um gemeinsam zu gärtnern. Komm doch einfach vorbei!

Jeden Freitag ab 15 Uhr.

Bleib' immer auf dem Laufenden!
Folge uns auf folgenden Kanälen.