Veranstaltungshinweise

Regelmäßige offene Treffen

Gärtnern für alle (Sommermonate)

Im Gemeinschaftsgarten treffen wir uns jeden Freitag, um gemeinsam zu gärtnern. Komm doch einfach vorbei!

Jeden Freitag ab 15 Uhr.

NachbarschaftsKultur-Café

Du möchtest Dich mit der Nachbarschaft über Herausforderungen und Ideen austauschen? Hier bist Du gold richtig!

Jeden letzten Freitag im Monat, ab 17 Uhr

Gärtnern für alle (Wintermonate)

Im Gemeinschaftsgarten treffen wir uns jeden Freitag, um gemeinsam zu gärtnern und zu planen. Komm doch einfach vorbei!

Jeden Freitag, 15:30 Uhr

Einmalige Veranstaltungen

Europäischer Tag der Nachbarschaft

Am Freitag, den 2. Juni 2023 ist es wieder soweit: Hannover beteiligt sich zum 17. Mal am „Europäischen Nachbarschaftstag“. Mach gern bei uns mit!

Friday
2.6.2023
11:00
-
20:00
 Uhr

Park(ing)day 2024

Auch in 2023 wollen wir eine Aktion zum Park(ing)day starten. Du hast Idee? Melde dich bei uns!

Friday
20.9.2024
11:00
-
18:00
 Uhr

Bleib' immer auf dem Laufenden!
Folge uns auf folgenden Kanälen.